Können Sie fotografisch mit Tageslicht umgehen, ermöglicht es Ihnen Ideen besser umzusetzen, Bildaussagen zu beeinflussen und Ihre Bildsprache zu entwickeln.
Fritz Brunier vermittelt in diesem Workshop die nötigen Grundlagen, damit Sie mit der Sonne als Lichtquelle optimiert fotografieren lernen. Er zeigt Ihnen die gestalterischen und technischen Möglichkeiten auf, die dabei unterstützen, Ihre fotografischen Ziele zu erreichen. Der mehrfach ausgezeichnete Fotograf Fritz Brunier fotografiert in den allermeisten Fällen mit Tageslicht reale Orte und Situationen. Landschaft und Architektur gehören daher zu seinen bevorzugten Sujets. Sie werden dazu angeregt, Ihren Umgang mit Tageslicht noch einmal bewusst zu hinterfragen und werden von seinen fundierten Kenntnissen und Erfahrungen profitieren können.
Benötigen Sie noch Equipment? Nutzen Sie unseren Verleihservice!
Erster Tag: 26.05.2022 09:00 Uhr
Treffpunkt: Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
Fotograf:innen: hiepler, brunier,
Sie bekommen ca. 1 Woche vor Beginn eine gesonderte E-Mail mit detaillierten Informationen zum Workshopablauf.
Änderungen und Anpassungen im Verlaufe des Seminars sind auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände und Witterungsbedingungen möglich.
vom 26.05. 09:00 Uhr
bis 27.05. 16:00 Uhr
389,- € pro Person inkl. 19% MwSt
Festival, Natur / Landschaft, BFF Akademie
9 von 10
Dieser Fotoworkshop befindet sich im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, bitte beachten Sie die Nationalparkverordnung.
info@zingst.de
+49 (0) 3 82 32 / 8 15 80
Oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular.