Heute in Zingst
Portrait der Fotografen

Seit 1997 arbeiten David Hiepler und Fritz Brunier unter dem Namen hiepler, brunier, zusammen und bearbeiten als Künstler selbst gewählte Themen.

Biografie:

David Hiepler (*1969) wuchs in Düsseldorf und Basel auf. Während eines Studienaufenthalts in Oxford erfolgte die erste intensive Auseinandersetzung mit der Fotografie. In der Folge übersiedelte Hiepler nach Berlin, um dort eine Ausbildung zum Fotografen zu absolvieren, die er im Sommer 1994 erfolgreich abschloss. Schon während der Ausbildung kam es zu mehreren gemeinsamen Projekten mit Fritz Brunier. 

Fritz Brunier (*1972 ) wuchs in Bad Wörishofen auf. Während seiner Schulzeit entdeckte er die Fotografie als Ausdrucksmittel. 1991 wurde Brunier am Berliner Lette-Verein aufgenommen, wo er bis 1994 zeitgleich mit David Hiepler eine Ausbildung absolvierte. 

 Seit 1997 arbeiten David Hiepler und Fritz Brunier unter dem Namen hiepler, brunier, zusammen und bearbeiten als Künstler selbst gewählte Themen und auch immer wieder Aufträge in Zusammenarbeit mit Architekten, mit internationalen Magazinen und mit Design- und Werbeagenturen. hiepler, brunier, sind Gründungsmitglieder des Bundesverbandes Architekturfotografie (BVAF), dessen vornehmliches Ziel es ist, die Öffentlichkeit für Wert und Qualität der Architekturfotografie zu sensibilisieren. David Hiepler und Fritz Brunier leben mit ihren Familien in Berlin.   

Homepage

Nächste Ausstellungen

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach:
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte