Der international tätige Fotograf Michael Schnabel zeigt einen umfangreichen Blick in sein kommerzielles und künstlerisches Schaffen.

Zielsetzung:

Die Seminare vermitteln fotografisches Knowhow in Form von praxisorientierten Vorträgen. Hier wird Experten-Wissen unmittelbar zugänglich. Anschauliche Bilder und ihre Entstehung bilden den Kern dieser Veranstaltungsreihe: Von der Idee, über die Planung der technischen Herangehensweise bis hin zur fotografischen Umsetzung und Nachbearbeitung beleuchten die Fotografen in allumfassender Weise ihre Projekte und geben konkrete nützliche Hinweise in Bezug auf die eigene Fotografie.

Mehr Informationen:

Michael Schnabel ist ein Fotograf mit außergewöhnlichem Anspruch. Sein Markenzeichen sind komplexe Motivwelten, welche er nicht nur bei Landschafts-, Automobil- und Architekturaufnahmen aufs Feinste zu visualisieren weiß. Seine internationalen Auftraggeber wissen seine Fähigkeit für den richtigen Moment, seine akribische Vorbereitung und sein Gespür bei der Komposition seiner Bildwelten zu schätzen.

Und es gibt noch die andere Seite Schnabels: Als Fotograf von Weltniveau hat er auch ein beachtliches künstlerisches Werk vorzuweisen. Wenige Fotografen bewegen sich so souverän in der künstlerischen als auch der angewandten Fotografie.  

Bitte bringen Sie mit:

ggf. Zettel und Stift um sich Notizen zu machen

Benötigen Sie noch Equipment? Nutzen Sie unseren Verleihservice!

Ablaufplan

Erster Tag: 31.05.2021 10:00 Uhr

Michael Schnabel – erfolgreich und erfüllend - kommerzielle und künstlerische Arbeiten

Treffpunkt: Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Fotografen: Michael Schnabel

Änderungen und Anpassungen im Verlaufe des Seminars sind auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände und Witterungsbedingungen möglich.

ABGESAGT
Termine

vom 31.05. 10:00 Uhr
bis 31.05. 12:00 Uhr

Preis

39,- € pro Person inkl. 19% MwSt

Kategorie

Festival, Natur / Landschaft, Technikum, BFF Akademie

Schwierigkeitsgrad

Basic

Zielgruppe

Profis und Amateure die ihr Repertoire erweitern wollen

Anzahl verfügbarer Plätze

44 von 50

Hinweis

Dieser Fotoworkshop befindet sich im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, bitte beachten Sie die Nationalparkverordnung.

AGB  |  Widerrufsbelehrung

Sponsoren / Partner

BFF BFF

Diese Workshops könnten Sie auch interessieren

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach:
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte