Sommerkonzerte 2023: Nico Santos, Matthias Reim und Bosse kommen nach Zingst

18.11.2022

Mit LEA und Max Giesinger hat Zingst im Sommer 2022 den erfolgreichen Auftakt der Sommerkonzerte gefeiert. Vom 21. – 23. Juli 2023 geht es mit Nico Santos, Matthias Reim und Bosse weiter. „Zingst ist im Sommer ein beliebtes Reiseziel für Familien – genau diese Zielgruppe haben wir mit den Konzerten angesprochen und abgeholt und wollen darauf im nächsten Jahr aufbauen.

Die entspannte Atmosphäre und die vielen glücklichen Gesichter während der Konzerte haben uns dazu veranlasst, drei Termine für 2023 mit drei großartigen Künstlern zu buchen,“ erklärt Stefan Orth, Geschäftsführer der Kur- und Tourismus GmbH Zingst. „Und ohne schon zu viel zu verraten, auch für die Zingster Schülerinnen und Schüler wird es wieder Grund zur Freude geben“, ergänzt Christian Zornow, Bürgermeister des Ostseeheilbades. Damit steht fest: Auch im Sommer 2023 gibt es wieder einzigartige Konzerterlebnisse für die ganze Familie in Zingst.

Die Karten sind ab sofort erhältlich im Zingster Kurhaus und online unter: www.zingst.de.

21.07.2023 Nico Santos „Summer Ride 2023“

Die vergangenen Jahre brachten Nico Santos eine Vielzahl an Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars. Seine im Juni veröffentlichte Single “Weekend Lover” stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts – kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden. Über 50 Konzerte machten den zurückliegenden Sommer für Nico und seine Fans zu einer magischen Zeit, einem fulminanten Feuerwerk der Emotionen. Das Jahr endet für Nico Santos mit einem weiteren Knall: denn Nico Santos wird im Sommer 2023 mit seiner großartigen Band wieder auf Open Air Tour gehen.

22.07.2023 Matthias Reim „LIVE! – Sommer 2023“

Mit „Verdammt ich lieb Dich“ feierte er 1990 seinen musikalischen Durchbruch. 16 Wochen lang bleibt die erfolgreichste Single-Veröffentlichung der 90er Jahre an der Chartspitze. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört er inzwischen zu Deutschlands erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern, hat mit seinen unzähligen Hits Musikgeschichte geschrieben, das Genre Rock/Pop-Schlager maßgeblich mitgeprägt und ihm sogar zu einer gänzlich neuen Popularität verholfen.

23.07.2023 BOSSE „Open-Air 2023“

Die besonders schönen und magischen Momente in vollen Zügen wahrnehmen und genießen! Sich ihrer bewusst zu sein, sie zu feiern. Für BOSSE gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit seinen Fans möchte er dieses Gefühl im Rahmen seiner Konzerte 2023 wieder erleben. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen.