Portät vom DJ und Produzent Alle Farben Sommerkonzert 2024: Alle Farben

Sommerkonzert 2024: Alle Farben

Seit drei Jahren gibt es in Zingst die beliebten Sommerkonzerte: Warme Temperaturen und entspannte Atmosphäre, tosender Applaus für die Musik angesagter Künstler, die dem Publikum fast zum Greifen nah sind. Mit dem DJ und Produzenten Alle Farben hat Zingst 2024 wieder einen Konzertkracher ausgesucht.

Christian Zornow, Bürgermeister von Zingst, freut sich über die Künstler-Auswahl: „In den letzten Jahren habe ich viele Familien und Jugendliche auf unseren Sommerkonzerten gesehen, die in friedlicher Atmosphäre zur Musik tanzen und lachen. Dabei liegt Leichtigkeit in der Luft, wie sie nur bei einem Open-Air-Konzert zu spüren ist. Ich freue mich daher sehr, dass unser Sommerprogramm um den Auftritt von Alle Farben bereichert wird.“

Über den Künstler Alle Farben

Frans Zimmer alias Alle Farben ist ein Phänomen: Obwohl er zu den Superstar-DJs und -Producern gehört, ist er der bodenständigste Typ. Wenn er von seinen Plänen für den nächsten globalen Mega-Hit spricht, tut er dies mit derselben charmanten Unbeschwertheit, wie er in seinem YouTube-Kanal „Alle Farben Kitchen“ sein neues Lieblingsrezept vorstellt.

Er liebt es, vor Tausenden von Menschen zu spielen, doch sein persönlicher Sehnsuchtsort ist ein abgelegenes Fleckchen auf der thailändischen Insel Ko Pha-ngan. Er blickt auf sagenhafte 2 Milliarden Streams, 32 Diamant-, Platin- und Goldauszeichnungen von Europa bis Asien, 12 Airplay Top-10-Hits in Europa und vier Nummer 1-Hits in Deutschland.

Alle Farben spielt mehr als 150 Live-Shows pro Jahr und hat schon bei Festivals wie Tomorrowland, Lollapalooza, Parookaville und Sziget den Crowds eingeheizt. 2014 schließlich landete er mit „She Moves“ seinen ersten großen Hit.

„Es war eine aufregende, verrückte Zeit“, erinnert sich Alle Farben. Nach etlichen weiteren Hits („Supergirl“, „Bad Ideas“, „Please Tell Rosie“, „Fading“, „Only Thing We Know“, „Little Hollywood“, um nur einige zu nennen), Superstar-Kollaborationen mit Robin Schulz, James Blunt, Steve Aoki und Icona Pop sowie Remixen für Ed Sheeran, Marshmello, Khalid, Martin Garrix und Little Mix ist er nun nach seinem Signing bei Warner Music Germany bereit, das nächste Kapitel seiner bahnbrechenden Karriere aufzuschlagen.

Künstler

Alle Farben

Genre

Konzert

Veranstalter

Bernd Aust Kulturmanagement GmbH

Veranstaltungsort

Seebrücke Zingst: Ein Wahrzeichen an der Ostseeküste
Seebrücke Zingst
18374 Zingst

Termine

Freitag 02.08.2024 - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

DJ und Produzent Alle Farben heizt dem Publikum auf der Festwiese des Ostseeheilbades ein.

Veranstalter
Bernd Aust Kulturmanagement GmbH
Künstler
Alle Farben
Veranstaltungsort
Seebrücke Zingst: Ein Wahrzeichen an der Ostseeküste, Seebrücke Zingst, 18374 Zingst
Preis
30,80 €

Newsletter Bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit Ihrer Eintragung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Menü