Heute in Zingst
Radomir Jakubowski

Natur verbindet er mit seiner Leidenschaft für Fotografie

Biografie:

Radomir Jakubowski wurde 1987 geboren, diplomierter Kaufmann und selbständiger Naturfotograf. Er ist GDT Vollmitglied und kommt aus dem Saarland. Sein Interesse für die Natur verbindet er mit seiner Leidenschaft für Fotografie. Auf Touren, Reisen und Expeditionen entstehen Reportagen sowie kreative Aufnahmen, die immer wieder auf internationalen Naturfotowettbewerben Anerkennung finden. So wurde er unter anderem Kategorie Sieger beim Europäischen Naturfotograf des Jahres, bei den Glanzlichtern und beim Asferico. Gleichzeitig wurde er mit dem Fritz Poelking Nachwuchspreis und bei zahlreichen weiteren Wettbewerben weltweit ausgezeichnet. Seine Bilder und Berichte werden in Magazinen, Katalogen und Büchern auf der ganzen Welt publiziert. Er leitet Fotografie Workshops in Deutschland, Frankreich, Belgien und der Schweiz. Radomir Jakubowski engagiert sich ehrenamtlich für die Förderung junger Nachwuchsfotografen; so leitete er seit 2012 die GDT Jugendgruppe und ist Mitbegründer der selbigen. Seit 2016 ist Radomir Jakubowski Teil des GDT Vorstandes.

Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Strandkörbe