Heute in Zingst
Portrait Maurice Mikkers

Maurice Mikkers hat sich darauf spezialisiert, Gegenstände in extremer Vergrößerung zu fotografieren

Biografie:

Maurice Mikkers wurde am 3. Mai 1986 in Apeldoorn (Niederlande) geboren. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 2003 entschied er sich für eine Ausbildung in der Laborforschung. 2007 schloss er sein Studium ab und wurde lizenzierter Medizinischer Laboranalytiker.

2007 begann Mikkers mit dem Studium des Interaktiven Mediendesigns ( I/M/D) an der Königlichen Kunstakademie in Den Haag (KABK). Er schloss sein Studium (Bachelor of Design) 2011 ab. Während seiner Zeit an der Akademie begann Mikkers als Fotograf zu arbeiten und baute ein umfangreiches Portfolio auf.

Neben der kommerziellen Arbeit begann er 2015 mit einem Projekt, das sich darauf konzentriert, Bewusstsein für täglich konsumierte Produkte zu schaffen, indem er sie unter einem Mikroskop vergrößert. So entstand auch sein bekanntestes Werk "Imaginarium of Tears".





Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Strandkörbe