Heute in Zingst
Portrait Adrian Rohnfelder

Adrian Rohnfelder ist ein international prämierter und publizierender Fotograf (und Olympus Visionary), Autor und Vortragsreferent.

Biografie:

Adrian Rohnfelder, Jahrgang 1968, verheiratet, drei Kinder, ist Landschafts-, Reise- und Abenteuerfotograf sowie Autor und Vortragsreferent mit einer Leidenschaft für Feuer und Eis. Seit 2008 bereist er die Vulkane dieser Welt sowie möglichst abgelegene und selten besuchte Regionen und Länder auf allen sieben Kontinenten. Neben der Landschaftsfotografie nimmt er sich dabei auch immer Zeit für Land, Leute und Geschichten. Er veröffentlicht seine Bilder und Reportagen in internationalen Magazinen sowie Büchern und begeistert mit seinen lebendigen Live-Multivisionen.

Neben dem visuellen Storytelling, mit dem er seine Leser und Zuschauer so nah wie möglich an seinen Abenteuern teilhaben lassen möchte, ist ihm auch das Zeigen der Schönheit, Vielfalt und Kraft unseres Planeten ein besonderes Anliegen.

Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Strandkörbe