Mitten im Martha-Müller-Grählert-Park in Zingst gibt es die Möglichkeit, sich an der frischen Luft an insgesamt 17 Sportgeräten zu betätigen.

Schautafeln erklären, was genau man an den jeweiligen Geräten trainiert und wie man die Übungen am besten durchführt. Die Balancierstrecke, der Trimmfit Park und das Calisthenics Areal von 4FCIRCLE bilden ein Open-Air Fitnessstudio, in dem sich Groß und Klein gleichermaßen beschäftigen können.

Während die großen Sportler hier gezielt ihre Muskeln trainieren, können auch Kinder sich an den Geräten ausprobieren und auf spielerische Weise ihre Beweglichkeit und ihren Gleichgewichtssinn fördern. So kann hier jeder sein ganz eigenes Programm zusammenstellen und individuell seine Gesundheit fördern.

Tipp für Schlechtwettertage

Auch wenn die Sonne mal nicht scheint, steht dem Fitnesstraining in Zingst nichts im Wege. In zahlreichen Hotels und Einrichtungen finden sich Indoor-Fitnessstudios, die das ganze Jahr über bei Wind und Wetter benutzt werden können.

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach:
Unterkünfte Workshops Veranstaltungen Karte