Mit dem Fahrrad werden Sie gemeinsam mit Alexander Lang und Siegfried Brück den vielfältigen Osterwald mit seiner urwüchsigen Vegetation fotografisch erkunden.
Der Osterwald ist eines der größten Regenmoore und liegt östlich von Zingst/Darß und zeigt sich in frischem Grün. Ihnen werden die unterschiedlichen Techniken der klassischen Landschaftsfotografie vermittelt, die in der praktischen Arbeit vertieft werden.
Zusammen mit den erfahrenen Fotografen Alexander Lang und Siegfried Brück erkunden Sie den vielfältigen Osterwald mit seiner urwüchsigen Vegetation. Mit viel Glück werden Sie neben den wunderbaren Bäumen auch blühende Schwertlilien und zarte Birken entdecken.
Benötigen Sie noch Equipment? Nutzen Sie unseren Verleihservice!
Erster Tag: 09.06.2023 10:00 Uhr
Treffpunkt: Experimentarium - Ahoi, Forscher, Entdecker und Handwerker
Fotograf:innen: Alexander Lang, Siegfried Brück
Änderungen und Anpassungen im Verlaufe des Seminars sind auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände und Witterungsbedingungen möglich.
vom 09.06. 10:00 Uhr
bis 10.06. 14:00 Uhr
189,- € pro Person inkl. 19% MwSt
Festival, Natur / Landschaft
Special
Anfänger und Fortgeschrittene
3 von 10
Dieser Fotoworkshop befindet sich im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, bitte beachten Sie die Nationalparkverordnung.
Eric Scheuermann bildet Sie im Vogelpark Marlow im Bereich Zoofotografie weiter.
Durch die fundierte Auseinandersetzung mit den Gestaltungsmitteln der Fotografie werden Sie in die Lage versetzt, beim Fotografieren bewusster auf die Bildgestaltung zu achten und Fotos anhand von Gestaltungskriterien zu beurteilen.
Bei diesem Fotokurs geht es um hochwertige Fashionfotografie am Ostseestrand von Zingst.