Dieser Workshop ist für alle konzipiert, die das Gefühl haben, in einer fotografischen Sackgasse zu stecken und nach neuen Wegen suchen, um ihre Kunst zu bereichern.
In diesem Fine Art-Streetfotografie-Workshop steht die Wahrnehmungsänderung beim Fotografieren und das Verstehen des Bildaufbaus mit verschiedenen Ebenen im Fokus. Anhand des von Siegfried Hansen entwickelten PILOT-Systems wird diese spezielle Herangehensweise zunächst im theoretischen Teil durch diverse Bildbeispiele erläutert, um sie dann im praktischen Teil in Zingst umzusetzen.
Mit Hilfe von „Triggern“ lernen Sie den eigenen Blick in der Streetfotografie selektiv zu schärfen und alltägliche Situationen neu wahrzunehmen. Sie werden feststellen, dass Sie durch eine geschulte Wahrnehmungsänderung zukünftig in der Lage sind, interessantere Bilder zu erstellen und somit im Laufe der Zeit ihre eigene Bildsprache entwickeln.
Benötigen Sie noch Equipment? Nutzen Sie unseren Verleihservice!
Erster Tag: 28.05.2025 10:00 Uhr
Treffpunkt: Max Hünten Haus
Fotograf:innen: Siegfried Hansen
Änderungen und Anpassungen im Verlaufe des Seminars sind auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände und Witterungsbedingungen möglich.
vom 28.05. 10:00 Uhr
bis 28.05. 17:00 Uhr
319,- € pro Person inkl. 19% MwSt
Festival, Reportage
0 von 8
Dieser Fotoworkshop befindet sich im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, bitte beachten Sie die Nationalparkverordnung.
info@zingst.de
+49 (0) 3 82 32 / 8 15 80
Oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular.