Mit dem Fahrrad unterwegs an Ostsee und Bodden
Entdecken Sie die wunderbare Küstenwelt von Zingst, über Prerow bis zum Weststrand. Bereichern Sie Ihr Sehen und Ihren Blick. Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist eine großartige Methode, um die Bildaussage auf das Wesentliche zu reduzieren.
Erleben Sie eine Leica Monochrom als besonderes Werkzeug für diese Art der Fotografie. Wir lernen in Graustufen zu denken, spannende Licht-Schatten-Spiele zu lesen und schon vor der Aufnahme die Bildkontraste unterschiedlicher Motive zu erkennen. Damit erhebt sich die Leidenschaft an der Fotografie in eine neue Dimension.
Am zweiten Tag des Workshops werden die Bilder mit dem Bildbearbeitungsprogramm Adobe®Lightroom®CC-Classic für die Präsentation vorbereitet, um sie dann auf Hahnemühle Digital Fine Art-Papier, mit dem Fotodrucker von Epson SC-P900 Sure Color, auszudrucken.
Mindestteilnehmerzahl: 4
Benötigen Sie noch Equipment? Nutzen Sie unseren Verleihservice!
Erster Tag: 27.05.2025 10:00 Uhr
Treffpunkt: Experimentarium in Zingst
Fotograf:innen: Alexander Lang
Änderungen und Anpassungen im Verlaufe des Seminars sind auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände und Witterungsbedingungen möglich.
vom 27.05. 10:00 Uhr
bis 28.05. 14:00 Uhr
229,- € pro Person inkl. 19% MwSt
Festival, Schwarz Weiss
5 von 8
Dieser Fotoworkshop befindet sich im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, bitte beachten Sie die Nationalparkverordnung.
info@zingst.de
+49 (0) 3 82 32 / 8 15 80
Oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular.