Kreativer Fotoworkshop für Kinder in Zingst. Spielerischer Einstieg in die digitale Fotografie, Förderung des kreativen Blicks und des Verständnisses für Perspektive.
Begleite Immanuel Schulz auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Welt der Fotografie! In diesem Workshop, der speziell für Kinder von 7 bis 11 Jahren konzipiert wurde, bieten wir einen spielerischen und kreativen Einstieg in die faszinierende Kunst der Fotografie. Unter der Leitung von Immanuel Schulz lernen die Kinder, ihre einzigartige Sichtweise in Bilder umzusetzen.
Wir beschäftigen uns mit Bildaufbau, Perspektive und Motivwahl. Durch praktische Übungen und spielerische Aufgaben werden die Kinder ermutigt, ihre Kreativität zu entfalten und ihre Umwelt mit neuen Augen zu sehen. Dies kann sowohl mit der eigenen Kamera als auch mit dem Smartphone geschehen.
Jeder Teilnehmer erhält nach dem Kurs ein Jungfotografen-Diplom.
Benötigen Sie noch Equipment? Nutzen Sie unseren Verleihservice!
Erster Tag: 30.05.2025 10:00 Uhr
Treffpunkt: Zingster Fremdenverkehrsbetrieb
Fotograf:innen: Immanuel Schulz
Änderungen und Anpassungen im Verlaufe des Seminars sind auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände und Witterungsbedingungen möglich.
vom 30.05. 10:00 Uhr
bis 30.05. 12:00 Uhr
30,- € pro Person inkl. 19% MwSt
Festival, Kinder fotografieren
8 von 9
Dieser Fotoworkshop befindet sich im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, bitte beachten Sie die Nationalparkverordnung.
info@zingst.de
+49 (0) 3 82 32 / 8 15 80
Oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular.