Heute in Zingst

Nach der Zeit des Lockdowns ist das Projekt WIR IN ZINGST ein einzigartiger Begrüßungscocktail des Ostseeheilbades. Es zeigt Unternehmer und Akteure hinter den Kulissen, die vor allem eines sein wollen: gute Gastgeber.

Im Mittelpunkt stehen Menschen aus Zingst. Sie zeigen nicht nur ihr Gesicht, sondern geben auch gleich noch spontan Gedanken preis, die ihnen in den Kopf gekommen sind.

Die Mischung aus Begegnung in Augenhöhe und heiterem Gedankenlesen kennzeichnet den offenen Geist, der im frischen, klaren Küstenklima bestimmend ist.

Es ist ein gelungenes Beispiel offener Kommunikation und richtet sich gleichermaßen an die Gäste, die ihre Gastgeber und Akteure hinter den Kulissen kennenlernen, sowie an die Zingster, die generationsübergreifend für den Ort und seine Menschen einstehen.

WIR IN ZINGST ist offene Kommunikation

Gesichter aus Zingst

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach:
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte