Im Max Hünten Haus zeigt der Sportfotograf David Ramos im Sportjahr 2020 seine außergewöhnlichsten und emotionalsten Bilder.

Leidenschaft, physische Höchstleistungen, Emotionen, Wettbewerb – all das vereint sich im Sport. Kein Wunder also, dass bei den großen Sportveranstaltungen weltweit Millionen Menschen zuschauen, mitfiebern, sich mit ihren Mannschaften und Stars freuen oder mit ihnen leiden. Und die großen Momente danach immer und immer wieder durchleben möchten.

Einer der Auserwählten, die genau diese Momente – sowohl vom Spielfeldrand aus, als auch hautnah - einfängt, ist der Sportfotograf David Ramos. Im Max Hünten Haus zeigt er im Sportjahr 2020 seine außergewöhnlichsten und emotionalsten Bilder.

Termine

Vom 08.01.2020 bis 30.08.2020

Fotografen

David Ramos David Ramos

Veranstaltungsort

Max Hünten Haus

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach: