Es gibt so viele Geschichten – spannende, komische, gruselige und traumhaft schöne. Wenn Kinder einem Erzähler lauschen, geht es auf die Reise in andere Welten.

Die Bibliothek im Max Hünten Haus bietet eine breite Auswahl an Büchern für alle Altersklassen zur kostenfreien Ausleihe. Aber etwas Besonderes sind doch Buchlesungen von Schriftstellern, die ganz genau wissen, was die Kinder im Kopf erleben wollen. Auch Neuheiten von der Buchmesse und damit Kostproben der neuesten Bücher werden regelmäßig vorgestellt. Und ein gutes Buch ist doch viel spannender als Fernsehen.

Vorlesekoffer - Als die Raben noch bunt waren

Vorlesekoffer - Als die Raben noch bunt waren

Am 03.03.2020 um 10:30 Uhr

Genre:
Lesung

Veranstalter:
Kur- und Tourismus GmbH

Veranstaltungsort:
Bibliothek Zingst
Schulstraße 3
18374 Zingst

Veranstaltungsinfos:
Wie prächtig die Raben früher aussahen: voller bunter Federn. Doch dann stellt der Schneemann eine Frage, die alles verändert: „Welche Farbe ist für euereins eigentlich richtig?“ Und schon bricht ein Streit aus, der nicht lösbar scheint.

Geschichte und Bastelei für Kinder von 4-10 Jahren

Buchungsinformationen:
Eintritt: frei

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach: