Kinderprogramm | Da bekommen sie leuchtende Augen, da singen und tanzen sie mit – die Kinder genießen die Musik- und Animationsveranstaltungen in Zingst.

Kinder sind kreativ, sie spielen und singen, lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Dazu gibt es die vielfältigsten Anregungen: Vom traditionellen Kasperltheater über Mitmachfeten an der Freilichtbühne, vom Taschenlampenkonzert bis zur Akrobatikeinlage. Familien stehen vor allem im Sommer im Mittelpunkt und sie bekommen auch ein großes Programm in Zingst.

Kinderunterhaltung mit Silly Willy

Kinderunterhaltung mit Silly Willy

Am 07.10.2020 um 10:00 Uhr

Dauer:
90 Minuten

Künstler:
Silly Willy

Genre:
Kinderkonzert, Kindertheater

Veranstalter:
Kur- und Tourismus GmbH

Veranstaltungsort:
Max Hünten Haus
Schulstraße 3
18374 Zingst

Veranstaltungsinfos:
Kinder bekommen leuchtende Augen und vergessen die Zeit, wenn Silly Willy seine Spielzeugkiste öffnet. Mit einem Augenzwinkern präsentiert er die zauberhaften Dinge, die sich darin verstecken und versetzt seine Zuschauer in Staunen.

Buchungsinformationen:
Eintritt: frei

Märchenfee Tasifan – Kindermitspielstück

Märchenfee Tasifan – Kindermitspielstück

Am 20.10.2020 um 10:00 Uhr

Genre:
Kindertheater

Veranstalter:
KIECK-Theater aus Weimar

Veranstaltungsort:
Max Hünten Haus
Schulstraße 3
18374 Zingst

Veranstaltungsinfos:
Märchenfee Tasifan langweilt sich, ihre Märchenfiguren machen Urlaub und haben sie allein ge-lassen. Nur der Koffer mit den Kostümen ist dageblieben.
Damit nicht alles einstaubt, ist die Märchenfee mit dem Staubwedel unterwegs. Aber ach, da bemerkt sie, dass sie sich nicht mehr an den Märchenanfang erinnern kann. Wird sie nun zur Putzfee? Wer hilft mit, ihr Lieblingsmärchen zu erzählen und vor allem: zu spielen? Vielleicht die Kinder? Na klar! Schon sind die Kostüme und die Rollen verteilt, und jetzt kann es losgehen!
Ein buntes Märchenspektakel zum Mitspielen.

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach: