Auf sensible Weise nähert sich Sven Lamprecht der heimischen Tier- und Pflanzenwelt und hält diese in unterschiedlichen Lichtstimmungen fest.

Sven Lamprecht wohnt auf Rügen und ist mit seiner Kamera oft und viel in der Natur unmittelbar vor der eigenen Haustür unterwegs. Beim Fotografieren der heimischen Tier- und Pflanzenwelt lautet sein Credo: Ein wirklich gutes Bild lebt von den ganz besonderen Lichtstimmungen und den Momenten in der Natur. So oft wie möglich begibt sich Sven Lamprecht deswegen fotografierend nach draußen, um eben genau diese Momente abzupassen und eine Situation einzufangen, die den kleinen aber feinen Unterschied macht. Auf sensible Weise nähert Lamprecht sich der heimischen Flora und Fauna und hält sie in unterschiedlichen Lichtstimmungen fest. Zu jeder Tages und Nachtzeit fotografiert er seine Heimat Mecklenburg-Vorpommern. Die Bilder der Ausstellung gliedern sich in drei Bereiche, es sind Tier-, Landschafts- und Makroaufnahmen zu sehen, wobei jede Kategorie seine eigene Wirkung auf den Betrachter erzielt.

  • Ort: Hotel Vier Jahreszeiten

Termine

Vom 01.10.2019 bis 03.01.2020

Fotografen

Sven Lamprecht Sven Lamprecht

Sponsoren / Partner

EPSON EPSON

Weitere Fotoausstellungen

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach: