86 Zingster wurden für diese einmalige Porträt-Galerie fotografiert. Ihre Bilder sind u.a. in einer Open-Air Ausstellung über den Ort verteilt bis März 2021 zu sehen.

Nach dem Lockdown ist das Projekt WIR IN ZINGST ein einzigartiger fotografischer Begrüßungscocktail. Es zeigt Unternehmer und Akteure hinter den Kulissen, die vor allem eines sein wollen: gute Gastgeber.

In Anlehnung an die Aktion „Faces of Festival“, die im Rahmen des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« von Fotografen des Magazins DOCMA gemacht wird, wurde dieses Projekt in Zingst entwickelt. Die Redaktionsmannschaft, unter der Leitung von Christoph Künne, setzte ihre digital-fotografische Kompetenz unterstützt von Canon ein, um 86 Zingster zu porträtieren und die „Geistesblitze“ zu dokumentieren.

Termine

Vom 14.08.2020 bis 25.02.2021

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach: