, Bedeckt in Zingst Unterkunft buchen Webcams Veranstaltungen
Zingst erleben
Yoga auf dem Schiff Im Fluss bleiben – mit Yoga und Meditation auf dem Bodden

Im Fluss bleiben – mit Yoga und Meditation auf dem Bodden

Umgeben von den warmen Farben des Boddens am Morgen und der malerischen Atmosphäre des Hafens taucht man in die kraftvolle Praxis des Hatha-Yoga ein. Auf dem Ausflugsschiff MS "Seestern" der Reederei Poschke mit seinen großen Panoramafenstern blickt man dabei in die traumhafte Natur. Unter professioneller Anleitung erleben die Teilnehmer, wie durch Atem, Bewegung und Fokus die körperliche und mentale Stärke verbessert wird. Nach dieser Yoga-Stunde fühlt man sich energetisiert und ausgeglichen. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch bereits Praktizierende geeignet.

Bitte bequeme Kleidung tragen und eine Yoga-/Sportmatte mitbringen.

 

Buchungsinformationen:

Der Kurs findet am 22. und 23. April auf dem Schiff MS "Seestern" der Reederei Poschke statt, am 21. April im Max Hünten Haus.

Einlass ist eine viertel Stunde vor Kursbeginn. Die Kursgebühr wird vor Ort in bar bezahlt.

Künstler

Jacqueline Mantik

Genre

Sport

Veranstalter

Kur- und Tourismus GmbH Zingst

Veranstaltungsort

Hafen Zingst
Hafenstraße 1B
18374 Zingst

Andere Gäste fanden auch folgende Veranstaltungen interessant

Newsletter Bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Bitte AdBlock oder ähnliche Browser-Erweiterungen deaktivieren, um den Newsletter erfolgreich abonnieren zu können. Andernfalls wird das Anmeldeformular möglicherweise nicht korrekt angezeigt.
Mit Ihrer Eintragung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Menü