, Bewölkt in Zingst Unterkunft buchen Webcams Veranstaltungen
Zingst erleben
Porträt von Julia Fercho und Martin Müller-Schweinitz – Duo der tiefen Stimmen Duo der tiefen Stimmen – Konzertabend

Duo der tiefen Stimmen – Konzertabend

Das „Duo der tiefen Stimmen“ mit Julia Fercho (Alt) und Martin Müller-Schweinitz (Bassbariton) bietet ein besonderes Hörerlebnis: In dieser seltenen Stimmkombination entfalten bekannte Werke eine außergewöhnliche Klangfülle und Tiefe.

Das Programm umfasst unter anderem Belcanto-Arien von Giordani („Caro mio ben“), Bononcini, Carissimi, Caccini und weiteren Komponisten. Ergänzt wird das Repertoire durch geistliche Lieder und ausgewählte Duette, die das Publikum auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen und Stilrichtungen mitnehmen.

Begleitet werden die Gesangsdarbietungen live am Klavier, was eine besonders intime und authentische Atmosphäre schafft.

Künstler

Julia Fercho und Martin Müller-Schweinitz

Genre

Konzert

Veranstalter

Martin Müller-Schweinitz

Veranstaltungsort

Katholische Kirche
Strandstraße 40
18374 Zingst

Andere Gäste fanden auch folgende Veranstaltungen interessant

Newsletter Bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Bitte AdBlock oder ähnliche Browser-Erweiterungen deaktivieren, um den Newsletter erfolgreich abonnieren zu können. Andernfalls wird das Anmeldeformular möglicherweise nicht korrekt angezeigt.
Mit Ihrer Eintragung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Menü