Heute in Zingst
Peter Prast

Peter Prast ist gerne auf Reisen und dabei und immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Sein gesammeltes Wissen gibt er in Grundlagen Workshops weiter.

Biografie:

Fast ein Jahrzehnt leitete Peter Prast die Fotoschule Zingst. Der ehemalige Marineoffizier hat sich im Laufe der Jahre zu einem qualifizierten Kulturmanager entwickelt und die Fotoschule zu einem überaus erfolgreichen Geschäftsbereich ausgebaut. Als Referent für die Fotoschule ist er bis heute tätig und gibt sein umfangreiches Wissen, vor allem im technischen Bereich, an Fotointeressierte weiter. Auf der Suche nach schönen Motiven bereist er gerne die kargen Küsten an der norwegischen Barents-See, im Winter das schwedische Lappland aber auch die heimische Ostseeküste oder die Buchenwälder in den Nationalparks Mecklenburg-Vorpommerns.

Homepage

Nächste Workshops

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach:
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte