Heute in Zingst
Norbert Rosing

Norbert Rosing gehört zu den erfolgreichsten Naturfotografen der Welt.

Biografie:

Seine Naturaufnahmen und die Fotos von Eisbären sind längst rund um die Welt gegangen, oftmals wurde Norbert Rosing mit seinen hervorragenden Bildern in den National Geographic Magazinen in den USA und in Deutschland veröffentlicht. Unzählig die Ausstellungen und Diavorträge, die er vor begeistertem Publikum gehalten hat.
 
In den letzten Jahren hat Norbert Rosing vor allen auch die Schönheit Deutschlands fotografisch für sich entdeckt. Schon in der siebten Auflage ist im National Geographic Verlag das Buch "Wildes Deutschland" erschienen. Dort sind unter anderem auch seine Bücher "Wildes Mecklenburg-Vorpommern" und "Wildes Sachsen" verlegt.

Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Strandkörbe