Heute in Zingst
Michael Zober Frede

Fotografie ist Handwerk und Kunst zugleich. Technik und Gestaltung greifen nahtlos ineinander. Beide Bereiche erfordern neben viel Übung vor allem eines: Talent !!

Biografie:

Von Anfang an war mein Schwerpunkt die Naturfotografie in den weiten Nordschwedens. Die Liebe zur Natur die ich durch meinen Großvater mitbekam, lässt mich bis heute immer neue Sichtweisen in der Natur und Landschaftsfotografie entdecken. Die fotografische Neugier trieb mich, und so suchte und suche ich immer neue Herausforderungen und fotografische Themen um mit neuen Bildideen und Projekten mein Umfeld für die Fotografie zu begeistern.
Als logische Konsequenz meiner fotografischen Entwicklung wurde das fotografieren von Menschen und Ihrer Art zu Leben sowie verschiedene künstlerische Projekte weitere Schwerpunkte meines fotografischen Wirkens.Ziel meiner Fotografie ist mit meinen Bildern beim jeweiligen Betrachter die gleichen Emotionen zu wecken wie ich sie bei der Aufnahme empfunden habe, gleichwohl zu wissen, dass mir nur der kleine Ausschnitt "Das Foto" zur Verfügung steht.

Homepage

Nächste Workshops

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte