Heute in Zingst
Porträt Matthew Abbott

Matthew Abbott ist ein in Sydney ansässiger Dokumentarfotograf.

Biografie:

Matthew Abbott wurde 1984 in Sydney, Australien, geboren. Er studierte Internationalen Fotojournalismus an der Danish School of Journalism in Kopenhagen und hat einen Master of Arts von der Universität Sydney. Er fotografiert und schreibt regelmäßig für die „New York Times“ und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Mit „Black Summer“ belegte er den zweiten Platz in der Spot-Nachrichtenkategorie World Press Photo 2020 und war ausgewählt für die Short List des Leica-Oskar-Barnack-Awards. www.matthewabbott.com.au





Homepage

Nächste Ausstellungen

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Strandkörbe