Heute in Zingst
Markus Hulliger

Mit kreativen Mehrfachbelichtungen macht er Alltägliches zu Kunst.

Biografie:

Die magischen Momente der Nachfotografie und das Einfangen von Startrails in natürlichen und urbanen Umgebungen sind seine Passion. Als Olympus Visionary gibt er Workshops auf verschiedenen Fotofestivals in der Schweiz und in Deutschland.

Mit seinen Bildern hat Markus bereits einige Veröffentlichungen in der Fotopresse erzielt und seine Bilder sind in verschiedenen Ausstellungen immer wieder vertreten.

Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte