Heute in Zingst
Lars Borges

Lars Borges lebt in Berlin und arbeitet für Magazin- und Werbekunden, sowie an der Realisierung eigener Projekte.

Biografie:

Seine Arbeiten, vornehmlich aus dem Bereich Portraitfotografie, wurden in nationalen und internationalen Publikationen wie New York Times, Guardian, Stern oder Zeit Magazin veröffentlicht. Zu seinen kommerziellen Auftraggebern gehören Marken wie Adidas, Mercedes Benz, Sony oder Google. Seine Fotografien wurden in Gruppenausstellungen in der Wiener Kunsthalle, der Clamp Art in New York, auf der Photokina Köln, in der WhiteWall Galerie Düsseldorf oder bei der Ruhr Triennale in Dortmund gezeigt. Lars Borges Fotografien wurden mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Sony Talent Award, beim Art Directors Club, oder einem silbernen Löwen in Cannes. Sein Buch Imperial County erschien 2017 im Kehrer Verlag Heidelberg.

Homepage

Nächste Workshops

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte