Kurzprogramm
Portrait Jan Leßmann

Ich bin Jan und komme vom Meer.

Biografie:

Eine leichte Briese, große weiße Wolken, blauer Himmel, das Rauschen der Wellen und Möwen im Hintergrund. "KjA, kjA, kjA". Wenn ich an diese Szene denke, genieße ich die salzige Luft, lasse meinen Blick zum Horizont schweifen und habe ein breites Lächeln im Gesicht. Hier fühle ich mich am wohlsten - verbunden mit meiner natürlichen Umgebung, mit scharfem Sinn, einem offenen, freien Geist und umgeben von meinen engsten Freunden und meiner Familie. Immer in heiterer Stimmung, grübelnd über mich und die Welt. Gelassen und zufrieden, bleibe ich ruhig, genieße mein Umgebung und lasse mich von stetiger Bewegung in die Zukunft führen.

Aber warte, siehst du das kleine Dreieck, das von Wasser und Sand am Strand geformt wird? Was ist mit der bläulichen Farbe der Rauchschwalbe oder dem wunderschönen Muster auf dem Flügel des Brachvogels? Ist es nicht wunderschön? All diese kleinen Details, der Ausdruck des Lebens in seiner reinsten Form, ziehen mich an. Nichts ist besser, als in den Fluss der Interaktion mit der Schönheit unserer Umgebung zu geraten.

Diese Form der Wahrnehmung unserer Natur weiter zu geben, ist mir ein großes Anliegen. Bei zeitweise.art freue ich mich auf interessierte Menschen, frohe Stunden in der Natur, Lachen im Seminarraum und Motive direkt vor der Haustür!

Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit Ihrer Eintragung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Unterkünfte Workshops Kurzprogramm Strandkörbe