Heute in Zingst
Jan C. Schlegel

Jan C. Schlegel (* 1965 im Schwarzwald) hat seine Begeisterung für die Fotografie bereits im Alter von 14 Jahren entdeckt.

Biografie:

Nach seiner Ausbildung an der Staatslehranstalt für Photographie bei Walter Schels entdeckte er seine Vorliebe für Schwarzweißfotographie. Ein weiterer Mentor von Jan C. Schlegel war der Deutsche Photograph Toni Schneiders. Jan C. Schlegel lebt in Nürnberg, seine Arbeiten werden seit vielen Jahren weltweit in Galerien, Festivals und Kunstmessen ausgestellt.

Homepage

Nächste Workshops

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte