Heute in Zingst
Frank Burger

Der Barther Frank Burger (Jahrgang 1960) arbeitet als Freier Journalist seit über 20 Jahren in der Region um die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Biografie:

Zehn Jahre lang brachte er als verantwortlicher Redakteur der saisonalen Wochenzeitung "Urlaubs-Lotse" den Urlaubern in Wort und Bild die Schönheit der Region nahe.  Durch seine Arbeit kennt er jeden Winkel der schönsten Halbinsel Deutschlands. Er liebt die fotografische Verbindung Mensch/Natur. Seit 2011 gibt er sein Wissen rund um die Fotografie in Basic-Workshops mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus an interessierten Hobby-Fotografen weiter.

Homepage

Nächste Workshops

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte