Heute in Zingst
Portrait Christian Ohlig

Reisefotograf

Biografie:

 Christian Ohlig wohnt in Köln und arbeitet seit 1997 als Fotograf und Journalist für unterschiedliche Medien und Auftraggeber. Sein fotografischer Schwerpunkt liegt auf der Reportage-, Landschafts- und Reisefotografie. Zwischen 2015 und 2016 war der studierte Online-Redakteur Dozent für Fotografie und Bildredaktion an der Technischen Hochschule Köln. Er besucht als Monitorexperte zahlreiche Fotofestivals in Deutschland und hält Vorträge zum Thema Color-Management. Als Produkt-Marketing-Manager ist er beim japanischen Monitorhersteller EIZO für die Grafik-Monitor-Sparte verantwortlich. 

Homepage

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Strandkörbe