Heute in Zingst
Christian Möller

1979 wurde ich das Erste mal im Kreiskrankenhaus von Ludwigslust mit der Fotografie konfrontiert. Die Hebammen fotografierte dort alle wehrlosen Babymodelle.

Biografie:

Nach Farbfilmloser aber toller Kindheit dann der Abiturversuch Ende der Neunziger in Ludwigslust, welcher dann im Nachbardorf Grabow mit einem knappem "photo-finish" ein siegreiches Ende fand. Es folgte bis 2003 eine 3 jährige Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien in Hamburg, welche mich zum Videomenschen reifen lies, eher ich dabei langsam die Last der Tonebenen und der bewegten Bilder von mir warf. 2007 wurde mir dann das Medienkunst Studium in Leipzig nach 3 Jahren zu theoretisch und verkopft, sodass ich seit 2006 als freischaffender Künstler und Fotograf im maritimen Norden Deutschlands schließlich meine Erfüllung fand. 

Homepage

Nächste Workshops

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp.
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte