Heute in Zingst

Der Fitnessparkour befindet sich mitten im Martha-Müller-Grählert-Park. An 17 Sportgeräten kann das individuelle Sportprogramm zusammengestellt werden.

Calisthenics Areal von 4FCIRCLE

Schautafeln erklären, was genau man an den jeweiligen Geräten trainiert und wie man die Übungen am besten durchführt. Die Balancierstrecke, der Trimmfit Park und das Calisthenics Areal bilden ein Open-Air Fitnessstudio, in dem sich Groß und Klein gleichermaßen beschäftigen können.

Während die großen Sportler hier gezielt ihre Muskeln trainieren, können auch Kinder sich an den Geräten ausprobieren und auf spielerische Weise ihre Beweglichkeit und ihren Gleichgewichtssinn fördern. So kann hier jeder sein ganz eigenes Programm zusammenstellen und individuell seine Gesundheit fördern.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Trainieren bei schlechten Wetter

Auch wenn die Sonne mal nicht scheint, steht dem Fitnesstraining in Zingst nichts im Wege. In zahlreichen Hotels und Einrichtungen finden sich Indoor-Fitnessstudios, die das ganze Jahr über bei Wind und Wetter benutzt werden können.

Adresse

Fitnessparkour
Martha-Müller-Grählert-Park
18374 Zingst

Route auf Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen

01.05.2020 bis 30.09.2020
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
06:00 Uhr - 21:00 Uhr

01.10.2020 bis 30.04.2021
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Newsletter bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps alle zwei Wochen im Postfach:
Unterkünfte Workshops Heute in Zingst Karte