Smartphone Fotografie Zingst
Smartphone Fotografie Zingst Lars Heidemann

Smartphone Fotografie – schönere Bilder mit dem Handy

In diesem Kurzworkshop geht es darum mit einfachen Mitteln schöne Foto zu gestalten, ohne dass man eine teure Kameraausrüstung dabei haben muss.

Treffpunkt: 
Termine: 
am 18.09. um 10:00 - 13:00 Uhr
am 09.10. um 10:00 - 13:00 Uhr
Zielgruppe: 
BASIC

Lernen Sie wie man mit einfachen Mitteln gute Bilder macht

Was muss ich mitbringen?: 
  • Eigenes Smartphone mit vollem Akku
  • wetterfeste Kleidung
  • Lust am Fotografieren
Teilnehmer: 
10
Preis: 
25,00 EURO

Die beste Kamera ist immer die, die man gerade dabei hat. Jeder, der heutzutage ein Smartphone besitzt, fotografiert damit.

Bei aller Bequemlichkeit vergessen wir dabei oft die zahlreichen gestalterischen Möglichkeiten, mit denen bessere Bilder entstehen können. Die Schnappschüsse für Freunde und Familie, als einfache Notiz oder für die sozialen Medien, sind dann aber oft verwackelt oder unscharf.

In diesem Smartphone Workshop werden die Teilnehmer in einem Fotospaziergang durch Zingst viele praktische Tipps und Tricks kennenlernen, mit denen es ihnen gelingt noch schönere Fotos machen. Geübt werden dabei Techniken zur selektiven Bildschärfe, Belichtungstechniken und wie man die Bildidee mit diesen Techniken einfach und gekonnt in Szene setzen kann.

Lernen Sie in diesem Grundlagenworkshop, wie man mit wenig Wissen hervorragende Bilder macht, ohne dass jemand glaubt, dass diese mit einem Smartphone fotografiert wurden.

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!