Wettbewerbsarchiv #zingstmomente

Wettbewerbsarchiv #zingstmomente – frühere Einsendungen

Idyllisch und ruhig im Winter, quirlig im Frühling und Sommer, kunterbunt im Herbst – Zingst ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und absolut fotogen! Ob die weite Ostsee, der sanfte Bodden, die mystischen Wälder, imposante Kranichformationen am Himmel, Schwanenkolonien oder fesselnde Events – Zingst bietet einfach immer wunderschöne Fotomotive. Nicht umsonst ist es der Ort der Fotografie! Das wissen auch die Teilnehmer unseres Fotowettbewerbs #zingstmomente. Hier einige Auswahl von Einsendungen zu vergangenen Themen.

Zingst weckt Frühlingsgefühle!

Wie schön Zingst zu dieser Jahreszeit ist belegen die Einsendungen zu #zingstmomente. Hier eine kleine Selektion.

Frühlingshafte Grüße aus Zingst

Zingst – Winterwonderland!

Zahlreiche Fotos zum Thema „Winterparadies Zingst“ erreichten uns. Hier eine Auswahl!

Winterbilder aus Zingst

Fotografie zum Entdecken in…

Fotokunst zum Staunen und Ablichten in Zingst! Einsendungen zum Fotowettbewerb #zingstmomente, Thema „Olympus Fotokunstpfad Zingst“.

Aktuelle Einsendungen

Zeig uns Deinen Urlaubsort…

Aktuelle Einsendungen zum Fotowettbewerb #zingstmomente. Das Thema: Mein Zingst!

Zu den Einsendungen

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!