Fotowettbewerb

#zingstmomente – Mein Zingst

Mehr erfahren

Fotowettbewerb #zingstmomente

Ein Urlaubsschnappschuss von sich im Strandkorb, den Blick aufs weite Meer gerichtet, Lagunen der Ostsee, Kranichformationen am Himmel, Schwanenkolonien auf dem sanften Bodden, grüne Wälder, blühende Wiesen, Fotoausstellungen im Ort verteilt, ein rotes Boot am weiten Strand, der OLYMPUS FotoKunstPfad Zingst, Lichter am Himmel beim „Lichtertanz der Elemente“ und vieles mehr – Zingst bietet zahlreiche Fotomotive. Du bist treuer Fan dieses schönen Ortes oder besuchst das Ostseeheilbad zum ersten Mal? Zeig uns Dein Zingst und sende uns Deine schönsten (Urlaubs-)Aufnahmen!

Der Fotowettbewerb #zingstmomente im Überblick:

Aktuelles Thema: Mein Zingst

Laufzeit: 01.03. - 31.08.2017

Wer kann teilnehmen? Eine Teilnahme ist weltweit möglich. Du musst aber älter als 18 Jahre sein und ein Facebook-Profil haben, da ausschließlich Einsendungen via Facebook zugelassen werden. Darüber hinaus müssen die Aufnahmen Zingst zeigen. Partner und Mitarbeiter der Kur- und Tourismus GmbH Zingst sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie nimmst Du teil?

  1. Fahre nach Zingst.
  2. Fotografiere und zeige uns Dein Zingst.
  3. Schicke via Facebook-Nachricht bis zu fünf Fotos an das Facebook-Profil von Zingst (www.facebook.com/zingst). Wichtig: Deine Nachricht muss mit „#zingstmomente“ gekennzeichnet sein. Mit etwas Glück, findest Du Dein Foto dann auch auf der Website zingst.de und auf dem Zingst-Facebook-Profil sowie auf weiteren Social Media Profilen des Veranstalters wieder (inkl. »horizonte zingst«, Seebrücke Zingst, Zingst am Strand) – natürlich immer mit Bezug zum Fotowettbewerb #zingstmomente.
  4. Gewinne! Es winken u.a. ein Wochenende für zwei Personen im Haus „Inselwind“ Wohnung 1*, einen Fotoworkshop der Fotoschule Zingst*, ein Souvenir-Paket von „Zingster“*** sowie weitere attraktive Preise. Die Sieger werden von einer Jury bestimmt und spätestens zum 15. September 2017 via Facebook und auf zingst.de benachrichtigt bzw. bekannt gegeben.

*Zwei Nächte für zwei Personen. Nach Verfügbarkeit. Sponsor des Preises: HD Feriendomizile GbR. Laufzeit des Gutscheins: 2 Jahre. Einlösbar außerhalb der Hauptsaison, Pfingsten, Weihnachten und Silvester. Die konkreten Zeiten sind auf der Website www.strandurlaub-zingst.de einzusehen oder können telefonisch bei der HD Feriendomizile GbR erfragt werden.
** im Wert von 200 Euro und nach Verfügbarkeit. Differenzen werden nicht ausgezahlt oder verrechnet. Überschreitet der gewählte Fotoworkshop den Wert von 200 Euro, werden die 200 Euro vom Gesamtbetrag abgezogen.
*** im Wert von ca. 100 Euro. Der Preis wird zur Verfügung gestellt von „Zingster“.

Alles auf einen Blick

Alles Wichtige zum Fotowettbewerb #zingstmomente auf einen Blick.

Mehr erfahren

Attraktive Preise

Einen Kurzurlaub in einer Ferienwohnung, die Teilnahme an einem Fotoworkshop oder ein Souvenir-Paket u.m. gewinnen – die Teilnahme lohnt sich!

Zu den Preisen

Zeig uns Deinen Urlaubsort…

Aktuelle Einsendungen zum Fotowettbewerb #zingstmomente. Das Thema: Mein Zingst!

Zu den Einsendungen

Zingst – immer schön!

Eine Auswahl von Einsendungen zu den vergangenen Themen des Fotowettbewerbs #zingstmomente

Jetzt anschauen

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!