Tina Tandler Club mit Peter Schmidt & Blues Rudy
Tina Tandler Club mit Peter Schmidt & Blues Rudy Künstler

Tina Tandler Club: Peter Schmidt & Blues Rudy

Blues & Boogie

Der Gitarrist und Sänger Peter Schmidt steht seit fast vier Jahrzehnten auf der Bühne und arbeitet seit vielen Jahren auch als Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent. Mit seiner Berliner Band „East Blues Experience“ tourte er durch Europa, Asien und Nordamerika. Und auch als Gast bei vielen Weltstars der Blues- und Rockszene, wie z.B. Luther Allison, Carey Bell, John Mayall, Jethro Tull oder ZZ Top hat er sich einen Nehmen gemacht.
Sein Duo Partner „Blues Rudy“ (Uwe Haase) kommt aus der Lutherstadt Wittenberg, sein Mississippi heißt Elbe. Sein Sound ist unerbittlich fordernd und bahnt sich mit der Leichtigkeit einer Dampfwalze den Weg ins Ohr. Eindringlich wie die Thesen Luthers formt Rudy alte Bluesklassiker und veredelt sie mit seinem eigenen Charme.
Diese beiden Vollblutmusiker gemeinsam auf einer Bühne zu erleben, ist ein ganz besonderer Genuss.

Peter Schmidt – Gesang + Gitarre
Blues Rudy – Gesang + Gitarre
Gast: Tina Tandler - Saxophon

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!