Fragments
Fragments Nick Frank

Nick Frank „Fragments“

Der Fotograf Nick Frank zeigt eine subjektive Darstellung zeitgenössischer Architektur. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Seriendarstellungen progressiver Architektur europäischer Metropolen wie Valencia, Barcelona, Kopenhagen und Malmö. Im Mittelpunkt steht die Reduktion auf Formen, Farben, Strukturen oder Patterns.

Veranstaltungskategorie: 
Datum: 
vom 15.02.2019 bis 03.05.2019

FineArt - also künstlerische Aufnahmen - haben für Nick Frank den Weg in die Fotografie geebnet und waren lange Zeit Zentrum seines Schaffens. Angefangen hat das alles mit Bildern der Münchner U-Bahn-Stationen und wurde mit der Zeit zu einer Reise zu den U-Bahn-Stationen der Welt. Nick Frank zeigt seine persönliche Sicht auf die Dinge, dabei sind seine Welten artifiziell und hinterlassen im besten Fall eine Fragestellung - was genau sehe ich hier gerade? Die Reduktion auf die besonderen Gestaltungsmerkmale wirft diese Frage auf, ganz bewusst hervorgerufen durch eine gezielte Bildbearbeitung.

Die Arbeiten von Nick Frank werden vom 15.02.2019 bis 30.04.2019 in der Galerie des „Hotel Stone“ zu sehen sein. Vernissage: 08.03.2019, Nick Frank wird anwesend sein.

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!