A Magical Place mit Sönke Meinen & Trevor Gordon Hall
A Magical Place mit Sönke Meinen & Trevor Gordon Hall Pollert

Naturklänge 2019

Sönke Meinen & Trevor Gordon Hall - Konzert mit zwei renommierten Akustik-Gitarristen.

Datum: 
am 28.08.2019
um 20:00 Uhr

Es ist ein magischer Platz mitten im Nationalpark unter einer alten Eiche vor dem Schlösschen Sundische Wiese, der in diesem Jahr zu einem deutsch-amerikanischen Gipfeltreffen einlädt. Zwei der weltweit renommiertesten Akustik-Gitarristen starten bei den diesjährigen Naturklängen ihre gemeinsame Deutschlandtournee. Sönke Meine zählt zu den ganz jungen Newcomern der Szene. Virtuosen Fingerstyle verbindet er mit klassischer Tradition, Jazz und Weltmusik. Er gewann bereits zahlreiche Wettbewerbe wie den "European Guitar Award" und den weltweiten "Guitar Masters". Die Gitarrenlegende Tommy Emanuel nennt ihn "einen der kreativsten Gitarristen der aktuellen Gitarrenszene". In Zingst wird er solo und im Duo mit dem US-Amerikaner Trevor Gordon Hall auf der Bühne stehen, der vom "Acoustic Guitar Magazin" als einer der 30 weltbesten Gitarristen geehrt wurde. Mit seinen raffinierten Kompositionen entwickelte er eine völlig neue Technik „Kalimbatar“, die Gitarre und Kalimba verbindet. Freuen Sie sich auf ein ganz besonders "vielsaitiges" Konzert zweier Ausnahmemusiker.

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!