FWS - Frank Burger
FWS - Frank Burger Frank Burger

"Fotowalk" – Das ABC der Fotografie

Ein Schritt weiter als nur „draufhalten“ – Einstieg in die digitale Fotografie.

Datum: 
vom 02.01.2018 bis 08.02.2018
Der nächste Termin: 
  • am 08.02.2018 um 10:00 Uhr

Bei diesem Workshop lernen die Teilnehmer verschiedene Möglichkeiten der Grundlagen des Fotografierens kennen. Wie baue ich ein Bild auf? Welche Wirkungen haben verschiedene Perspektiven auf das Ergebnis? Dabei wird auch schon mal am Rad gedreht – weg von der Automatik-Funktion. Wann setze ich die Blendenautomatik ein und wann die Zeitautomatik? Dabei kommen solche Begriffe wie Schärfentiefe, Bewegungsunschärfe und ISO-Wert ins Spiel. Nach der Theorie geht es dann an die praktische Umsetzung, in der die theoretisch besprochenen Erkenntnisse angewandt werden.

Preis: 49,00 €

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!