Waldwelten
Waldwelten Kilian Schönberger

Fotoausstellung »Waldwelten« – Kilian Schönberger

Kilian Schönberger ist gelernter Diplom-Geograf und seit 2013 freier Landschaftsfotograf.

Veranstaltungskategorie: 
Datum: 
vom 14.09.2017 bis 01.02.2018
Die nächsten 3 Termine: 
  • am 16.12.2017
  • am 17.12.2017
  • am 18.12.2017

Geboren im oberpfälzischen Tännesberg prägt der Naturraum an der bayerisch-tschechischen Grenze sein fotografisches Schaffen bis heute. Der Wahl-Kölner arbeitet schwerpunktmäßig in Deutschland und Mitteleuropa. Die enge Verbindung zur Natur lässt ihn bis heute auf die Jagd nach besonderen Motiven gehen. Von sich selbst sagt er: »Früher war der Wald mein Spielplatz – heute ist er mein Arbeitsplatz«. In der Ausstellung »Waldwelten« wird die visuelle Essenz seiner mehrjährigen Arbeit am gleichnamigen Bildband präsentiert. Das Ziel von Schönberger ist es, die Wälder Deutschlands nicht nur zu dokumentieren, sondern der Versuch, die Magie des Waldes in Fotografien erlebbar zu machen.

Fotograf: Kilian SchönbergerAusstellungslocation: Max Hünten HausVernissage: 02.10.2017 | 15.00 Uhr

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!