Norbert Rosing: Schwarzweiße Wildnis
Norbert Rosing: Schwarzweiße Wildnis Norbert Rosing

Fotoausstellung: Blick in die Wildnis

Die Bilder von Norbert Rosing zeigen die mystische Schönheit von Felsen und Wald, Wasser und Eis. Es sind Bilder geheimnisvoller Orte, die Sehnsüchte wecken und in denen Sagen und Märchen lebendig werden.

Datum: 
vom 04.10.2018 bis 28.02.2019
Die nächsten 3 Termine: 
  • am 17.11.2018
  • am 18.11.2018
  • am 19.11.2018

Der für seine außergewöhnlichen Landschafts- und Tieraufnahmen bekannte Fotograf Norbert Rosing hat eine große Jugendliebe wiederentdeckt: die Schwarzweiß-Fotografie. Durch den Verzicht auf Farbe, abstrahiert er die wilde Schönheit von Wasser, Wald und Felsen und lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf Strukturen. Mit dem Blick und dem Gefühl für besondere Stimmungen sowie der Leica M Monochrom im Gepäck, hat er Augenblicke in der Natur gesucht, gesehen und großartig in Szene gesetzt. Der Kontrast von Licht und Schatten ebenso wie der gekonnte Einsatz gestaltender Elemente fesseln die Aufmerksamkeit des Betrachters.

Bitte beachten sie die Öffnungszeiten der Leica Galerie Zingst.

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!