FWS Peter Prast
FWS Peter Prast Peter Prast

Fotoworkshop: "Besser Fotografieren I - Mach mehr aus Deiner Kamera"

Wer Grundkenntnisse der digitalen Fotografie erlernen oder verbessern möchte ist im Seminar »Besser Fotografieren" I - Mach mehr aus deiner Kamera« genau richtig.

Im ersten Teil der Einsteiger-Workshop-Serie „Besser Fotografieren“ geht es um die Grundlagen der digitalen Fotografie und deren praktischen Umsetzung. Wer Grundkenntnisse der digitalen Fotografie erlernen oder verbessern möchte, ist in diesem Seminar genau richtig.

Hier geht es nicht nur die Kameratechnik, sondern auch den praktischen Umgang mit digitaler Fotografie. Was kann ich alles mit meiner Kamera machen? Wie fotografiere ich am besten? Was bewirken Blende, Zeit, Fokus, Schärfe/Unschärfe, Weißabgleich und die Vielzahl der möglichen Programme? Bilder speichern, Bilder zeigen – all das vermittelt Peter Prast, ein erfahrener und geduldiger Fotograf, in diesem Workshop als fotografisches Fitness-Training für optimalen Spaß am Fotohobby.

Preis: 59,00 €

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!