Fotoausstellung - Einmal um die Welt
Fotoausstellung - Einmal um die Welt Beat Presser

Einmal um die Welt

Beat Pressers Fotos zeigen einen intensiven wie klaren Blick für den Moment und die Magie des Unbekannten. Als vielseitiger Universalist und moderner Geschichtenerzähler nimmt er den Betrachter mit auf eine fotografische Reise einmal um die Welt.

Veranstaltungskategorie: 
Datum: 
vom 25.05.2019 bis 15.09.2019
Die nächsten 3 Termine: 
  • am 23.07.2019
  • am 24.07.2019
  • am 25.07.2019

Sein überquellendes Archiv gibt Auskunft über die Themen, mit denen er sich in den letzten Jahren intensiv auseinandergesetzt hat. Beispiele sind unter anderem die Eroberung der Alpen, die Piraterie, die Besiedlung der Insel Madagaskar aus Südostasien, der Buddhismus und der Neue Deutsche Film. Seine Ausstellung im Hotel Vier Jahreszeiten zeigt eine retrospektive Auseinandersetzung mit seinem bisherigen Werk. Die Zusammenstellung ist ein spannender Prozess, eine Neufindung, ein neuer Blick auf das gesamte Schaffen. Er ist ein Vertreter des diesjährigen Gastlandes Schweiz.

Karten

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!