diephotodesigner
diephotodesigner
diephotodesigner
diephotodesigner
diephotodesigner

OLYMPUS FotoKunstPfad Zingst

Gute Fotos brauchen eine Pointe

In Zingst geschieht wieder etwas Einzigartiges. Die gesamte Fotowelt hat in der jüngsten Vergangenheit mit großem Beifall die OLYMPUS Photography Playgrounds bewundert. Nach den urbanen Indoor-Events an unterschiedlichsten Schauplätzen wird es jetzt erstmals als Outdoor-Installation den OLYMPUS FotoKunstPfad Zingst geben – ein mutiges Experiment mit Alleinstellungsmerkmal. Die internationale Gruppe der teilnehmenden Künstler setzt sich zusammen aus Bildhauern, Möbel- und Interiordesignern, Architekten und Videokünstlern.

Der Kick mit dem Klick
Was lässt Fotografen zur Kamera greifen? Was löst den Kick aus, um auf den Auslöser zu drücken? Welche Eigenschaften müssen Bilder aufweisen, um das Glücksgefühl der Kreativität hervorzurufen? Der OLYMPUS Fotokunstpfad Zingst wird alle diese Fragen und noch mehr beantworten. Eines ist schon jetzt gewiss: Lähmende Langeweile wird es bei der Begegnung mit der Kunst nicht geben.

Normal ist nicht genug
Es besteht kein Zweifel an der Tatsache, dass Zingst rund um die Natur geradezu unerschöpfliche Motive zu bieten hat. Um den Foto-Fun-Faktor zu steigern, braucht es aber zusätzliche Impulse. Genau das bietet der OLYMPUS Fotokunstpfad Zingst. Visuelle Überraschungsmomente und die Impulse für fantasievolle Selbstinszenierungen. Hier können Bilder entstehen, die es ohne die Begegnung mit der Kunst nicht geben würde.

Initialzündung Kunst
Der Effekt hat hundertfach gezeigt, dass er funktioniert. Bei den OLYMPUS Photography Playgrounds haben sich die Besucher in einen wahren Fotografierrausch begeben. Die als Motiv angebotenen Kunstwerke animierten jeden Fotografen zur Suche nach der besonderen Perspektive und zur individuellen Sicht auf die Dinge. Unterstützt durch die moderne Technik der OLYMPUS Kameras entstehen begeisternde Fotos

 
 

Hier können die OLYMPUS-Kameras kostenlos ausgeliehen werden:

  • Kurhaus Zingst, Seestraße 57
     
  • Max Hünten Haus, Schulstraße 3
     
  • Zimmervermittlung Zingst, Am Bahnhof 1
     
  • Hotel Meerlust, Seestraße 72
     
  • Hostel Haus 54, Hanshägerstraße 3
     
  • Resort Hotel Vier Jahreszeiten, Boddenweg 2
     
  • Steigenberger Strandhotel, Seestraße 60
     
  • Campingplatz am Freesenbruch, Am Bahndamm 1

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!