Servicequalität in Zingst
Servicequalität in Zingst

ServiceQualität Deutschland

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und deshalb  beteiligen wir uns an der Initiative ServiceQualität Deutschland. Wir Zingster Hoteliers, Gastronomen, Vermieter und anderen touristische Anbieter wollen die Servicequalität in unseren Unternehmen nachhaltig verbessern. Dazu gehören die Sensibilisierung und Identifikation der eigenen Mitarbeiter mit gemeinsam festgelegten Grundsätzen zur Teamarbeit und das Qualitätsversprechen an Sie – unseren Gast! Das ist ein Arbeitsprozess, dem wir uns stellen. Ihre Zufriedenheit ist Gradmesser unseres Handelns.
Am 04.05.2016 werden nicht nur 20 Betriebe zertifiziert, es wird auch die Service Q Gemeinde Ostseeheilbad Zingst mit dem Siegel ausgezeichnet.

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!