News

Wissen was los ist!

Was gibt es Neues in Zingst? Was ist aktuell los im Ostseeheilbad? Inspiration für Kultur-, Natur- und Fotografie-Freunde, Hinweise zu neuen Produkten, Tipps für das ultimative Zingst-Erlebnis, gebündelte Informationen zu aktuellen Aktionen und Initiativen u.v.m. – wissen was los ist in Zingst! Wir halten Sie auf dem Laufenden und versorgen Sie hier mit Neuigkeiten aus dem Ostseeheilbad!

Erfolg auf der ganzen Linie!

Für Johnny Krüger schlägt das Glück gleich zweimal zu!

Projekt "Schatz an der Küste" jetzt unterstützen

Das Projekt „Schatz an der Küste - Biologische Vielfalt an der Ostseeküste“ steht zur Wahl zum UN-Dekade Projekt des Monats Oktober!

Zingst auf der Weltmesse photokina 2016

Das Ostseeheilbad Zingst ist auf der Weltmesse photokina – IMAGING UNLIMITED – 2016  mit einem repräsentativen  Messestand und zwei Ausstellungen vertreten!

Dreamteam auf Deutschlandtour: Tim Mälzer und Roland Trettl starten Roadtrip-Dreh „Karawane der Köche“ für SAT.1

In bester Gesellschaft: Tim Mälzer, der erfolgreichste TV-Koch Deutschlands, und Star-Koch Roland Trettl aus Südtirol starten gemeinsam mit der „Karawane der Köche“

Tag 8 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«

Das Fotofestival 2016 neigt sich dem Ende. Noch bis Sonntag können Besucher die 21 Fotoausstellungen zum Festival besuchen.

Tag 7 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«

Auch der Festivalfreitag in Zingst hatte dank zahlreichen Fotoworkshops, Fotoevents, Kurzvorträgen und natürlich dem »Fotomarkt Zingst« sowie den 21 Fotoausstellungen im Ort wieder eine ganze Menge

Tag 6 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« stand ganz im Zeichen der Eröffnung des »Fotomarkts Zingst«.

So wurde um zehn Uhr der »Fotomarkt Zingst« ganz offiziell durch Ralf-Peter Krüger, Geschäftsführer der Kur- und Tourismus GmbH Zingst eröffnet.

Tag 5 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« – ein Rückblick

Um elf wurde die Ausstellung »Relocate – the ground beneath« im Hotel Stone offiziell eröffnet.

Tag 4 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« – ein Rückblick

Tag vier des Umweltfotofestivals »horizonte zingst«! Ob Fotoworkshops, Fotoevents oder Ausstellungsführungen – Besucher konnten wieder eine ganze Menge erleben!

Tag 3 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« – ein Rückblick

Kreativ, kritisch, innovativ, umweltbewusst – so ist das Credo des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«. Auch im Jahr 2016 ist die Angebotsbandbreite wieder groß.

Tag 2 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« - ein Rückblick

Auch Tag zwei des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« hatte wieder jede Menge zu bieten. Vor allem stand er ganz im Zeichen der Ausstellungseröffnungen.

Tag 1 des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« - ein Rückblick

Das Umweltfotofestival »horizonte zingst« hat begonnen. Bereits zum neunten Mal versammelt sich in Zingst das Who is Who der Fotoszene.

Zingst ist erste Service Q Gemeinde Mecklenburg-Vorpommerns!

Vor einem Jahr wurde das Tourismuskonzept des Ostseeheilbades Zingst von der Gemeindevertretung beschlossen und verabschiedet. Schwerpunktthemen sind Natur, Fotografie, Gesundheit, die nachhaltige Entwicklung des Ortes, Verbesserung der Mobilität und Arbeit an der Servicequalität. Dabei wurde das Ziel formuliert: Zingst wird Service Q Gemeinde bis 2020. Ein Vorhaben, welches nun deutlich früher erfüllt wurde.

Kunterbunt wie Ostereier! Events in Zingst rund um das Osterfest!

Die Osterzeit naht! Endlich hat man wieder Zeit für Ausflüge mit der Familie, für kulinarische und kulturelle Genüsse, für gemeinsame Erlebnisse im Freien!

Outdoor Events im Frühling

Metereologischer Frühlingsbeginn – Zingst kurbelt mit kulturellen Highlights die Frühlingsgefühle an! Outdoor Events im Frühling in Zingst.
 

info@zingst.de       +49 (0)3 82 32 - 815 21

oder nehmen Sie direkt online Kontakt mit uns auf!