Gewitterzelle fotografiert von Bastian Werner Stormhunter: Stürme und Tornados in den USA

Stormhunter: Stürme und Tornados in den USA

Bastian Werner hat sich auf extreme Wettererignisse spezialisiert. Er erklärt, wie Stürme und Tornados entstehen. Für seine Show ist er durch die USA gereist.

Bastian Werner ist ein leidenschaftlicher Fotograf und Abenteurer. Er hat Stürme und Tornados aus nächster Nähe gefilmt und fotografiert, war dabei als ein Tornado eine Stadt verwüstete, ein Hurrikan eine ganze Region unter Wasser setzte und ein Blizzard das Leben im Winter lahmlegt.

Bastian Werner berichtet: „Es war eine unglaubliche Erfahrung, diese Naturgewalten aus nächster Nähe zu erleben. Ich habe viel gelernt über die Entstehung und die Gefahren dieser Stürme. Ich konnte einen Tornado aus nächster Nähe beobachten. Der Tornado war so groß und mächtig, dass er alles in seinem Weg zerstörte. Ein anderes Mal war ich in einem Hurrikan, der eine ganze Region unter Wasser setzte. Ich musste mich auf ein Dach flüchten, um nicht zu ertrinken.“ In seiner Multivisionsshow zeigt Bastian Werner die Schönheit, die Urkraft und die Gefahren der Natur auf. Das Publikum erlebt Stürme und Tornados hautnah.

Fotograf:innen

Bastian Werner Bastian Werner

Künstler

Bastian Werner

Genre

Vortrag

Veranstalter

Kur- und Tourismus GmbH Zingst

Veranstaltungsort

Multimediahalle Zingst
Seestraße 76
18374 Zingst

Termine

Freitag 14.06.2024 - 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
»Stormhunter: Stürme und Tornados in den USA«
Bastian Werner zeigt, wie ein Tornado eine Stadt verwüstet, ein Hurrikan eine ganze Region unter Wasser setzt und wie ein Blizzard das Leben im Winter lahmlegt.
Bastian Werner ist ein leidenschaftlicher Fotograf und Abenteurer, der sich auf extreme Wetterereignisse spezialisiert hat. Er erklärt, wie Stürme und Tornados entstehen und wie gefährlich sie sein können. In seiner Multivisionsshow reist er durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo er Stürme und Tornados aus nächster Nähe gefilmt und fotografiert hat.

Freie Sitzplatzwahl!
Veranstalter
Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst
Künstler
Bastian Werner
Veranstaltungsort
Multimediahalle Zingst, Seestraße 76, 18374 Zingst
Preis
22,00 €

Newsletter Bestellen

Aktuelle Veranstaltungen und Tipps im Postfach:
Mit Ihrer Eintragung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Menü